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4Story Patch 3.3-Call to Arms

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LightPriest007
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4Story Patch 3.3-Call to Arms Empty 4Story Patch 3.3-Call to Arms

Beitrag  ReD Do März 04, 2010 10:46 pm

Liebe Spieler,

ich freue mich euch heute die wichtigsten Punkte aus 4Story Patch 3.3 - Call to Arms vorstellen zu können.
Ja ihr hört richtig - Patch 3.3: Wir haben keine Version überpsrungen oder ausgelassen, sondern verwenden ab jetzt die Versionierung, welche auch von den Entwicklern aus Korea verwendet wird. Also bitte nicht wundern. Wink

Hier nun die wichtigsten Punkte des Patches:

* Das Levelcap wurde auf 80 erhöht
* Hochland wurde geöffnet
* Neue Missionmaps wurden hinzugefügt (Level 15-25 und Level 26-35)
* Die Burgeroberungen wurden hinzugefügt
o In diesem Zusammenhang wurden die PvP Waffen hinzugefügt
* Das Söldnersystem wurde hinzugefügt
* Das Auktionshaus wurde hinzugefügt
* Burgen als Gildenhäuser wurden hinzugefügt
o Hier können die Gottsteine für die PvP Waffen erstellt werden und hier kann auch Schmuck hergestellt werden
* Umhänge für Spielcharaktere wurden hinzugefügt
* Gilden-Symbole für Umhänge wurden hinzugefügt
* Ein Level-Up Belohnungssystem wurde hinzugefügt (Mit Level 5,10,15 und 20 erhält man kleine Belohnungen)
* Ein monatliches Ehresystem wurde hinzugefügt
* Die Halle der Ehre wurde hinzugefügt
* Aron, der Wächter von Raum und Zeit wurde als Endboss in allen Instanzen hinzugefügt
* Weitere Quests in Blonea und Dragonroad wurden hinzugefügt
* Überarbeitung des Schattenläufers
* Berechnung der Ehre und Leistungspunkte wurde überarbeitet
* Gilden-Management-NPCs wurden hinzugefügt
* Der Charaktererstellungsbildschirm wurde überarbeitet und zeigt den Charakter nun mit High-Level Items
* Die Charakter-Anzeige wurde überarbeitet
* Tooltips wurden überarbeitet
* Der Shopbutton wurde geteilt, so dass nun direkt mit einem Klick das Shopinventar geöffnet werden kann
* Spieler werden nun automatisch aus den Missionmaps teleportiert, wenn sie das Maximallevel der Missionmap überschritten haben. (Sobald man das Maximallevel einer Missionmap überschritten hat hat man 1 Stunde bis man teleportiert wird. Sollte man in dieser Zeit nicht online sein, so wird man sofort teleportiert, sobald man online geht)
* Und viele weitere Änderungen und Bugfixes

Bitte beachtet, dass diese Liste wirklich nur die wichtigsten Änderungen enthält und dass dies keine Vollständige Liste der Änderungen ist.

Wir haben lange an diesem Update gearbeitet und sind sehr gespannt, wie dieses Update bei euch ankommen wird.

Grüße

Shondoleon

PS: Termin wird wie üblich nicht genannt Wink

So wurde gebeten dies hier rein zu schreiben.
Wegen dem Termin ist natürlich schade.
Aber denke diesen oder nächsten Monat ist es soweit
ReD
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4Story Patch 3.3-Call to Arms Empty Re: 4Story Patch 3.3-Call to Arms

Beitrag  Day Fr März 05, 2010 3:07 pm

Ein herzliches Danke an dich, Red.^^
Auf die Überarbeitung des Schattenläufers freue ich mich am meisten. Very Happy
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4Story Patch 3.3-Call to Arms Empty Re: 4Story Patch 3.3-Call to Arms

Beitrag  LightPriest007 Fr März 05, 2010 5:03 pm

juhu ein weihnachtsgeschenk xD
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4Story Patch 3.3-Call to Arms Empty Re: 4Story Patch 3.3-Call to Arms

Beitrag  ReD Sa März 06, 2010 7:22 pm

echt ma xD
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4Story Patch 3.3-Call to Arms Empty -.-

Beitrag  darkPrisi2 Sa März 06, 2010 11:22 pm

Das wichtigste haben sie, wie immer vergessen und zwar wann der Patch rauskommt Evil or Very Mad .
Wars nicht vor paar Monaten auch so, da kamen die Bilder der Pvp Waffen + Roadmap raus und dann konnten wir noch 4 weitere Monate auf ne neue Ankündigung zum Patch warten Evil or Very Mad !
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4Story Patch 3.3-Call to Arms Empty Re: 4Story Patch 3.3-Call to Arms

Beitrag  Alba Fr März 12, 2010 4:14 pm

wichtig!!!!








das neue logo für den patch:

4Story Patch 3.3-Call to Arms DzB

^^
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4Story Patch 3.3-Call to Arms Empty Re: 4Story Patch 3.3-Call to Arms

Beitrag  angelpit Sa März 20, 2010 8:17 pm

so jetzt isses offiziell:
der patch kommt am kommenden mittwoch raus. von ca. 9-13 uhr kann man deshalb kein 4s spielen^^
nährere informationen z.B zu den veränderungen bei schattis und kriegern findet ihr im 4s forum
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4Story Patch 3.3-Call to Arms Empty Re: 4Story Patch 3.3-Call to Arms

Beitrag  ReD Sa März 20, 2010 8:39 pm

4Story 3.3 - Call to Arms

Es hat lange gedauert, doch nun freue ich mich, euch die Patchnotes für den neusten 4Story Patch präsentieren zu können. Mit diesem Patch erhält ein neues Hackshield Einzug bei 4Story. Hierbei handelt es sich um Hackshield von Ahnlab. Hierbei handelt es sich um ein Produkt einer bekannten und auf Schutzvorrichtungen gegen Spielehacks spezialisierten Firma. Wir hoffen mit diesem Hackshield und vor allem durch die Zusammenarbeit mit Ahnlab erfolgreicher gegen Hacks vorgehen zu können, um jedem Spieler das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.
Veröffentlichung

* Nächsten Mittwoch ist es so weit. Während der wöchentlichen Wartungsarbeiten wird das Update eingespielt werden.
* Hierfür werden wir die wöchentlichen Wartungsarbeiten jedoch bereits um 9:00 beginnen. Wir hoffen bis spätestens 13 Uhr die Server wieder online zu schalten.
* Dieser Termin ist wirklich fest geplant. Bitte beachtet jedoch, dass die Veröffentlichung in absoluten Notfällen nochmals verschoben werden könnte. Wir gehen aber nicht davon aus.

Neue Features im Spiel

* Levelcap: Erhöhung auf 80: Baut auf dem Weg nach oben eure Skills weiter aus werdet mächtiger als jemals zuvor.
* Neues Gebiet: Das Hochland (Level 75 bis 80) - Kämpft in der Eislandschaft im Norden Iberias gegen Yetis und andere Gegener. Heizt ihnen mit euren Skills ordentlich ein Wink
* Neue Missionmaps: Erlebt neue spannende Missionen in den Missionmaps für die Level 15-25 und 26-35.
* Burgeroberungen: Welche Gilden sind die mächtigsten? Beweist euch in den Gebietseroberungen und ihr erhaltet eine Chance um die 4 Burgen zu kämpfen. Während dieser Burgeroberungen könnt ihr euch auch Unterstützung durch Katapulte und NPC-Krieger kaufen. Stellt daher sicher, dass ihr genug Geld in eurer Gildenkasse habt.
* Die Erfolgreichen Gilden können dann die Burgen eine Woche lang als "Gildenhaus" verwenden. Hier habt ihr auch die Möglichkeit Schmuck mit defensiv Werten zu kaufen, der verbessert werden kann. Auch können hier die Gottsteine hergestellt werden, die für die neuen Waffen benötigt werden.
* Neue Waffen: Seid ihr in den Burgeroberungen erfolgreich, so warten mächtige Belohnungen auf euch. Diese Waffen sind mächtige Gegenstände, die nur die besten aller Gilden erhalten werden. Achtung: Diese Waffen benötigen viele Ressourcen. Auch die seltenen Gottsteine werden zur Herstellung dieser Waffen benötigt.
* Söldnersystem: Rekrutiert Söldner, die eure Gilden im Kampf um die Vorherrschaft unterstützen. Diese Söldner möchten dafür natürlich auch entlohnt werden, also verhandelt gut mit ihnen. Eine Gilde mit Gildenlevel 10 kann maximal 21 Söldner anheuern. Söldner können nicht den Giildenchat sehen, dafür haben Söldner aber einen eigenen Chat, den normale Gildenmitglieder auch lesen können.
* Umhänge: Fertigt euch einen Umhang um eure Verteidigungswerte weiter zu verstärken. Der Standartumhang kommt immer in der Farbe Blau. Ihr könnt aber mit Färbemittel, welches viele Monster aus Iberia bei sich haben die Farbe ändern. Aber Achtung: Hier wirkt ein Zufallsgenerator.
* Mächtige Gilden haben auch die Möglichkeit ihr Gildenlogo auf ihre Umhänge zu sticken. Eure Gegner werden schon bei Sicht des Logos erzittern.
* Auktionen: Durch das hinzufügen der Auktionshäuser wird Handeln einfacher und effektiver als zuvor. Lasst eure Käufer über den Preis eines Gegenstands entscheiden. Angebot und Nachfrage werden in Zukunft die Preise direkt bestimmen.
* Level-Up Belohnungssystem: Mit Level 5,10,15 und 20 erhält man nun kleine Belohnungen
* Ruhm und Ehre: Ein monatliches Ehresystem bestimmt den Kriegsherrn und damit den mächtigsten Spieler Iberias. Die Worte des Kriegsherren sind für alle Spieler in der Halle der Ehre sichtbar.
* Begegnet Aron, dem Wächter von Raum und Zeit in allen Teitreisen und bekämpft ihn und seine Gehilfen.

Änderungen im Spiel

* Änderung am Schattenläufer:
Teleportation kann jetzt auch in Bewegung genutzt werden.
Während man getarnt ist hat man nun keine Geschwindigkeitsreduktion mehr.
Während man getarnt ist kann man nun auch Stille Beschleunigung nutzen.
Umgebungsanpassung wurde entfernt. Dafür gibt es einen neuen Skill durch den man vollkommen unsichtbar wird. Auch der sechste Sinn kann den Schattenläufer dann nicht aufspüren. Außerdem erhält man keinen Schaden. Aber Achtung: wenn sich der Schattenläufer bewegt ist er sofort sichtbar.
* Änderung am Krieger:
Krieger verursachen jetzt immer 150% Bedrohung. Dies sollte es für sie leichter machen Bosse zu halten.
* Neue spannende Quests in Dragonroad und Blonea
* Berechnung der Ehre wurde etwas angepasst: Es kommt nun darauf an, welchen Belebungsstatus (wie dunkel sein "Blackface" ist) ein Gegner hat. Je dunkler, umso weniger Ehre bekommt man durch ihn.
* Gildenmanagement NPCs wurden hinzugefügt. Hier kann man auch das Gildenlogo auf seinen Umhang sticken lassen.
* Der Charaktererstellungsbildschirm wurde überarbeitet und zeigt den Charakter nun mit High-Level Items um einen Ausblick zu geben, wie ein Charakter mal aussehen kann.
* Die Charakter-Status-Anzeige (der Screen, in dem man die verschiedenen Stautswerte des Charakters sieht) wurde überarbeitet um mehr Platz für neue Informationen zu haben
* Tooltips wurden überarbeitet
* Der Shopbutton wurde geteilt, so dass nun direkt mit einem Klick das Shopinventar geöffnet werden kann
* Spieler werden nun automatisch aus den Missionmaps teleportiert, wenn sie das Maximallevel der Missionmap überschritten haben. (Sobald man das Maximallevel einer Missionmap überschritten hat hat man 1 Stunde bis man teleportiert wird. Sollte man in dieser Zeit nicht online sein, so wird man sofort teleportiert, sobald man online geht)
* Neuer Teleportpunkt in den Hauptstädten
* Effekt des "Betäubungskills" beim Krieger wurde geändert.
* Fehlerbehebungen im Raid-Interface
* Ein Fehler mit Nachrichten, die über den Messenger ohne Inhalt verschickt werden wurde behoben.
* Man sieht jetzt den Belebungsstatus (Blackface) eines Gegners, indem man die Maus über ihn hält.
* In Duellen sollte man jetzt keine Ehre mehr verlieren.
* Man verliert jetzt weniger Ehre, wenn man besiegt wird. (Reduktion auf 40% - Wenn man vorher 10 Punkte verloren hat, so verliert man jetzt 4 Punkte)
* Wenn man den Channel wechselt, das Spiel beendet, zur Charakterauswahl zurückkehrt, Unsichtbar wird (inkl. Unsichtbarkeitstrank), oder ähnliche Dinge verwendet, welche einen Kampf beeinflussen können, so werden laufende Skills abgebrochen.
* In den Levelbereichen 1 bis 40 wurden die Dropraten für magische Gegenstände und Geld leicht erhöht.
* Die Positionen der Teleporter in der 61er Missionmap wurden geändert.
* Die Begleiterkontrollen beim Beschwörer sollten jetzt keine anderen Fenster mehr überlagern.
* Und weitere Änderungen...

Was kommt danach?

* In nur wenigen Wochen wird die neue und herausfordernde Level 79 Instanz mit neuen Monstern und riesigen Bossen auf euch warten. Ein kleiner Vorgeschmack auf diese Instanz ist bei Youtube bereits zu sehen: http://bit.ly/c1eIrE
* Und in weiteren Updates werden wir das Levelcap auf 90 erhöhen und das PvP-Turniersystem einführen.


mal genauer geschrieben Very Happy
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4Story Patch 3.3-Call to Arms Empty Re: 4Story Patch 3.3-Call to Arms

Beitrag  Day So März 21, 2010 12:29 pm

Klasse, wieder n Patch wo ich nich da bin. xD
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4Story Patch 3.3-Call to Arms Empty Re: 4Story Patch 3.3-Call to Arms

Beitrag  ReD So März 21, 2010 10:46 pm

XDD wieso dasn? ^^
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4Story Patch 3.3-Call to Arms Empty Re: 4Story Patch 3.3-Call to Arms

Beitrag  Day So März 21, 2010 10:48 pm

Weil ich am Mittwoch arbeiten muss. xD
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4Story Patch 3.3-Call to Arms Empty Re: 4Story Patch 3.3-Call to Arms

Beitrag  Tillis So März 21, 2010 11:08 pm

Ich könnte kotzen vor Freude... -.-
Wenigstens was gegen Hacks...
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